Hi, ich bin Alice! Geboren und aufgewachsen in Berlin, bin ich mit tollen Dingen wie innerer Stärke, Humor und großer Klappe gesegnet.

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit den Themen Mindset, persönliche Entwicklung, Business, Blogging, dem Schreiben und Veröffentlichen von Blogposts und Büchern, sowie Veganismus und Minimalismus. Meine persönliche Reise hat mir gezeigt, dass Menschen absolut in der Lage sind, sich zu ändern. Und zwar um 180°. 

Meine Leidenschaft ist es, mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben. Deshalb teile ich meine Gedanken und die Dinge, die ich lerne, in meinem Blog. Es ist eine Art öffentliches Tagebuch und ich möchte dich einladen, darin zu stöbern, die Lektionen für dich mitzunehmen, die dir in deinem Leben weiterhelfen und dich in den Kommentaren oder meiner Facebook-Gruppe “Diva Up. – be you. be awesome” mit mir auszutauschen.